PIZZERIA DA ROCCO DORTMUND

PIZZERIA DA ROCCO DORTMUND

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1194 Bewertungen
26 Jul 2021 um 8:57 Piza lauwarm
18 Jul 2021 um 22:02 Maßlos enttäuscht, die Pizza wurde minimal mit Zutaten belegt. Die Pizza war das Geld definitiv nicht wert. Habe wirklich mehr erwartet, der Teig war viel zu dünn. Und der Pizzageschmack wurde überdeckt von Oregano.
17 Jul 2021 um 19:45 Preis/Leistung des Kalbsfilets und der Tintenfischringe war in unseren Augen leider nicht so gut. Schade.
10 Jul 2021 um 19:39 Pizza war ganz gut, etwas verbrannt. Nudeln mit Pfifferlingen okay. Die Lasagne war die schlechteste, die ich je gegessen bzw nicht aufgegessen hab. Ungenießbar. Nur Nudeln mit einer Schicht Soße und Käse drüber. Nudeln sauer! Preis Leistung schlecht.
8 Jul 2021 um 20:31 Also… alles Super… sehr lecker… pünktliche Lieferung
6 Jul 2021 um 22:25 sehr lecker
4 Jul 2021 um 21:13 hat ausgezeichnet geschmeckt. Immer wieder gerne. ▪
3 Jul 2021 um 19:25 Die Pizza hatte einen verkohlten Boden und die Konsistenz eines Gummiadlers. Die Pizzabrötchen waren auch recht kohlig. Kennt man so nicht von Da Rocco. Hoffe das war nur eine schlechte Tagesform.
3 Jul 2021 um 11:18 sehr spärliche vorspeisenplatte.(vetrina) 3 scheiben möhre, 2 schmale streifen paprika, 3 champions, 1 drittel zucchini. lauwarme ravioli mit wenig geschmack. extra belag der pizza sehr sparsam. all das nach 80 minuten und 25€.